Dies sind die Bedingungen für den Kauf unserer Produkte. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie bestellen. Sie enthalten wichtige Informationen über den Kauf bei uns. Bei Fehlern in den Bedingungen informieren Sie uns bitte. Wir können diese Bedingungen ohne Vorankündigung durch Veröffentlichung auf unserer Website ändern.
Es gelten die AGB, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website veröffentlicht sind.
1.1. Wer sind wir? Wir sind JP Training – ein in der Schweiz eingetragenes Unternehmen, betrieben von der Viktorius GmbH. Unser Hauptsitz befindet sich unter der Anschrift Baarermattstrasse 8b, 6340 Baar, Kanton Zug. Unsere eingetragene Firmen-ID-Nr. ist CHE-463.450.753.
1.2. Wie können Sie uns kontaktieren? Sie können uns unter jptraining.ch/Kontakt kontaktieren.
1.3. Wie können wir Sie kontaktieren? Wenn wir Sie kontaktieren müssen, senden wir Ihnen eine Nachricht an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben.
2.1. Wie können Sie eine Bestellung aufgeben? Bestellungen können über unsere Website aufgegeben werden. Nachdem Sie das/die gewünschte(n) Produkt(e) in den Warenkorb gelegt haben, werden Sie zum Checkout weitergeleitet. Hier müssen Sie Ihre Kontaktdaten sowie Liefer- und Rechnungsinformationen eingeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung (z. B. Produkt(e), Grösse(n) und Lieferadresse) mehrmals, bevor Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschliessen“ oder „Jetzt bezahlen“ klicken.
2.2. Annahme Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung ist ein Angebot von Ihnen an uns, das/die Produkt(e) in Ihrem Warenkorb zu kaufen. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns, die bestätigt, dass wir die Bestellung erhalten haben. Unsere offizielle Annahme Ihrer Bestellung erfolgt, wenn wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung über den Versand Ihrer Produkte schicken. An diesem Punkt entsteht zwischen Ihnen und uns eine Vertragsbeziehung. In der Bestellbestätigung finden Sie Ihre Bestellnummer. Diese Nummer müssen Sie angeben, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren möchten.
2.3. Beschränkungen bei der Aufgabe von Bestellungen. Um unsere Produkte bestellen zu dürfen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und die Befugnis haben, die Zahlungsmethode zu verwenden, mit der Sie die bestellten Produkte bezahlen möchten. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, können Sie eine Bestellung nur unter Beteiligung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten aufgeben.
3.1. Wenn wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten können. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten können (z. B. weil das Produkt nicht vorrätig ist, wir die von Ihnen angegebenen Rechnungsinformationen nicht verifizieren konnten, Sie den Versand an eine Adresse angefordert haben, in die wir derzeit nicht liefern, oder wenn es einen Fehler in der Preisauszeichnung oder Beschreibung des Produkts gab), werden wir Sie per E-Mail darüber informieren und Ihnen für das Produkt nichts berechnen.
3.2. Ungewöhnliches oder verdächtiges Verhalten. Wir stellen unsere Produkte nur für Ihren persönlichen Gebrauch zur Verfügung. Wir können eine Bestellung stornieren, wenn uns etwas ungewöhnlich vorkommt oder wir vermuten, dass unsere Produkte für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke genutzt werden. Wenn Ihnen dies passiert und Sie glauben, dass wir einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich über unser Online-Formular unter jptraining.ch/Kontakt an uns.
3.3. Aussetzung der Lieferung von Produkten. Wir müssen möglicherweise die Lieferung eines Produkts an Sie aussetzen, um:
3.3.1. mit technischen Problemen umzugehen oder kleinere technische Änderungen vorzunehmen;
3.3.2. das Produkt zu aktualisieren, um Änderungen in relevanten Gesetzen und behördlichen Anforderungen widerzuspiegeln; und/oder
3.3.3. Änderungen am Produkt vorzunehmen, wie wir Ihnen mitgeteilt haben.
4.1. Unser Produktangebot. Unser Produktangebot besteht aus Sport- und Fitnesskleidung sowie Accessoires.
4.2. Beschreibungen unserer Produkte. Die Bilder in der Beschreibung unserer Produkte (und Verpackungen) auf unserer Website dienen nur zur Veranschaulichung. Obwohl wir uns bemühen, dafür zu sorgen, dass Farben richtig angezeigt werden, können wir nicht garantieren, dass Ihr Gerät die Farben unserer Produkte exakt widerspiegelt.
5.1. Versandkosten.
Alle Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier: jptraining.ch/lieferbedingungen.
5.2. Lieferzeitpunkt.
Wann wir die Produkte an Sie liefern, hängt von der Liefermethode ab, die Sie beim Bestellvorgang auswählen. Bitte beachten Sie unsere hier angegebenen Lieferzeiten: jptraining.ch/lieferbedingungen. Wenn Sie Produkte während Werbezeiträumen kaufen, kann es etwas länger dauern, bis unsere Produkte an Sie geliefert werden.
5.3. Wir sind für Verzögerungen aufgrund von Ursachen jenseits unserer Kontrolle nicht verantwortlich. Wenn die Lieferung der Produkte an Sie durch ein Ereignis verzögert wird, das ausserhalb unserer Kontrolle liegt (z. B. aufgrund von Verzögerungen bei der Post/dem Kurierdienst, Logistik oder schlechtem Wetter), werden wir Sie darüber so schnell wie möglich informieren. Wenn das Risiko einer erheblichen Verzögerung besteht, können Sie uns zur Stornierung Ihrer Bestellung kontaktieren, und wir erstatten Ihnen alle Beträge, die Sie für nicht erhaltene Produkte bezahlt haben.
5.4. Falls Sie bei Lieferung des Produkts nicht anzutreffen sind. Wenn wir bei der Lieferung niemanden antreffen und die Produkte nicht in Ihren Briefkasten passen, wird der Kurier Sie über den Zustellungsversuch informieren und Ihnen mitteilen, wie Sie eine erneute Lieferung oder Abholung der Produkte anfordern können.
6.1. Sie können Ihren Vertrag mit uns jederzeit kündigen.
Ihre Rechte nach Kündigung des Vertrags hängen davon ab, was Sie gekauft haben, ob etwas damit nicht gestimmt hat, wie unsere Leistung war und wann Sie sich entscheiden, den Vertrag wie unten dargelegt zu kündigen. Wir sind gesetzlich verpflichtet, Produkte zu liefern, die diesem Vertrag entsprechen und nichts in diesen Bedingungen beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte.
6.2. Wenn das, was Sie gekauft haben, fehlerhaft ist oder wesentlich von der Beschreibung auf unserer Website, haben Sie möglicherweise das Recht, den Vertrag zu kündigen (oder das Produkt ersetzen zu lassen oder eine Rückerstattung zu erhalten). In diesem Fall ist die Rücksendung in der Schweiz kostenlos, vorausgesetzt, Sie senden das Produkt innerhalb von 14 Tagen (sofern auf unserer Website angegeben) ab dem Datum, an dem Sie es erhalten haben, an uns zurück.
6.3. Wenn Sie den Vertrag aus einem der unten aufgeführten Gründe kündigen möchten, endet der Vertrag sofort. Wir erstatten Ihnen in diesem Fall den vollen Betrag für alle Produkte, die Sie bezahlt, aber nicht erhalten haben. Mögliche Gründe für eine Kündigung des Vertrags sind:
6.3.1. Wir haben Sie über eine bevorstehende Änderung am Produkt oder an diesen Bedingungen informiert, mit der Sie nicht einverstanden sind;
6.3.2. Wir haben Sie über einen Fehler beim Preis oder in der Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts informiert und Sie möchten die Bestellung stornieren;
6.3.3. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass es bei der Lieferung der Produkte aufgrund von Ereignissen, die sich unserer Kontrolle entziehen, möglicherweise eine erhebliche Verzögerung geben wird;
6.3.4. Wir haben die Lieferung der Produkte aus technischen Gründen für einen Zeitraum von mehr als vier Wochen ausgesetzt bzw. haben Ihnen mitgeteilt, dass wir dies vorhaben, oder
6.3.5. Sie haben laut Gesetz das Recht, den Vertrag zu kündigen, weil wir etwas falsch gemacht haben.
6.4. Wenn Sie das Produkt doch nicht bestellen möchten. Wir bieten Ihnen eine Kulanzgarantie, die Ihnen 14 Tage Zeit gibt (sofern auf unserer Website nicht anders angegeben), um Ihre Meinung zu ändern und eine Rückerstattung zu erhalten (die Ihre gesetzlichen Rechte in Bezug auf fehlerhafte Produkte nicht beeinträchtigt). Ab dem Datum, an dem Sie (oder eine von Ihnen benannte Person) die Produkte erhalten, haben Sie (sofern auf unserer Website nicht anders angegeben) 14 Tage Zeit, um die Bestellung rückgängig zu machen. Wenn Ihre Produkte separat an verschiedenen Tagen geliefert werden, haben Sie (sofern auf unserer Website nicht anders angegeben) ab dem Datum, an dem Sie (oder eine von Ihnen benannte Person) das letzte Produkt erhalten, 14 Tage Zeit, um die Bestellung rückgängig zu machen. In jedem Fall müssen Sie möglicherweise die Kosten für die Rücksendung bezahlen, wie in unserem Rückgabeverfahren unter jptraining.ch/retouren dargelegt. Bitte beachten Sie, dass bei Online-Einkäufen versiegelte Produkte (z. B. aus hygienischen Gründen) nicht geöffnet werden dürfen, wenn sie zurückgegeben werden sollen.
6.5. So kündigen Sie den Vertrag mit uns (einschliesslich, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben). Teilen Sie uns dies bitte auf einem der folgenden Wege mit:
6.5.1. Online.
Senden Sie eine E-Mail an inf@jptraining.ch oder verwenden Sie unser Online-Formular unter jptraining.ch/Kontakt und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
7.1. Wo Sie den Preis des Produkts finden.
Der Preis des Produkts (einschliesslich Mehrwertsteuer) entspricht dem Preis, der auf unserer Website angezeigt wurde, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir unternehmen alle angemessenen Anstrengungen, um sicherzustellen, dass der Ihnen mitgeteilte Produktpreis korrekt ist. Falls wir jedoch einen Fehler im Preis des Produkts, das Sie bestellt haben, feststellen, informieren wir Sie umgehend über diesen Fehler und geben Ihnen die Möglichkeit, das Produkt zum korrekten Preis neu zu bestellen oder Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn wir Sie nicht erreichen können, behandeln wir die Bestellung als storniert. Wenn Sie die Bestellung stornieren und die Produkte bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück.
7.2. Versandkosten.
Informationen zu Versandkosten finden Sie unter jptraining.ch/lieferbedingungen. Die Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs mitgeteilt, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.
7.3. Wann und wie Sie bezahlen müssen.
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Apple Pay oder Vorkasse. Sie müssen für die Produkte bezahlen, bevor wir sie versenden. Wenn Sie per Vorkasse bezahlen, muss der Rechnungsbetrag vollständig bei uns eingegangen sein, bevor wir die Ware versenden oder die Dienstleistung erbringen. Ihre Kreditkarte wird belastet, wenn wir die Produkte an Sie versenden.
7.4. Was tun bei falscher Rechnung.
Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Rechnung falsch ist, wenden Sie sich bitte umgehend an uns, um dies so schnell wie möglich zu klären.
8.1. Von Zeit zu Zeit verteilen wir Rabattcodes („Codes“) per E-Mail oder über andere Marketingkanäle. Mit diesen Codes erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre Bestellung bei jptraining.ch/shop. Um einen Code anzuwenden, geben Sie ihn beim Checkout bitte in das entsprechende Feld ein (und klicken Sie dann auf „Anwenden“).
8.2. Hinweis:
10.2.1. Codes sind nur bis zu einem bestimmten Datum gültig, wie in der entsprechenden E-Mail oder Marketingmitteilung angegeben. Nach diesem Datum können die Codes nicht länger verwendet werden.
8.2.2. Ausser wie inder entsprechenden E-Mail oder Marketingmitteilung ausdrücklich angegeben, gelten die Codes nur für den vollen Kaufpreis der Artikel und können nicht für Sale-, Outlet- oder Werbeartikel oder zum Kauf von Geschenkkarten verwendet werden.
8.2.3. Pro Bestellung kann nur ein Code angewendet werden. Codes können nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendet werden und sind nicht für Mitarbeiter von jptraining.ch oder einer ihrer Konzerngesellschaften verfügbar.
8.2.4. Die Codes sind gebiets-/Store-gebunden, können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und sind nicht übertragbar.
8.2.5. Codes können nicht auf Versandgebühren angewendet werden.
8.2.6. Zurückgesendete Artikel werden zum ermässigten Preis zurückerstattet (der Rabatt wird auf die verschiedenen Waren anteilig angewendet). Wenn Codes an Mindestbestellwerte gebunden sind und Artikel, die unter Verwendung dieses Codes gekauft wurden, später an uns zurückgesendet werden, wodurch der ausgegebene Betrag unter die Mindestschwelle sinkt, kann der Artikelwert von einer entsprechenden Rückerstattung abgezogen werden. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt. Für nachträglich ersetzte Artikel wird kein Rabatt gewährt.
8.2.7. Bestellungen unterliegen dem Vorbehalt der Verfügbarkeit und Annahme durch uns. Wir behalten uns das Recht vor, die Annahme von Bestellungen zu verweigern, wenn nach unserer vernünftigen Einschätzung ein auf die aufgegebene Bestellung angewendeter Code ungültig ist oder unsachgemäss oder in betrügerischer Weise verwendet wurde.
8.2.8. Wirbehalten uns das Recht vor, Angebote jederzeit nach angemessener Ankündigung zu widerrufen, zu ändern oder zu verlängern.
8.3. Jedem Code liegen spezifische Angebotsbedingungen bei – spezifische Informationen, die für den jeweiligen Code relevant sind, finden Sie in der E-Mail oder Marketingmitteilung, in der er enthalten ist.
9.1. Wir schliessen unsere Haftung Ihnen gegenüber in keiner Weise aus oder beschränken diese, wenn dies rechtswidrig wäre. Dies schliesst die Haftung für Tod oder Körperverletzung ein, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz unsererseits oder die grobe Fahrlässigkeit oder den Vorsatz unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Unterauftragnehmer verursacht wurden, sowie die Haftung für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung. Darüber hinaus ist unsere Haftung, soweit gesetzlich zulässig, vollständig ausgeschlossen.
9.2. Wir haften nicht für geschäftliche Verluste. Wir liefern die Produkte nur für den privaten Gebrauch. Wenn Sie die Produkte für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke nutzen, haften wir Ihnen gegenüber nicht für entgangene Gewinne, entgangene Aufträge, Betriebsunterbrechung oder entgangene Geschäftsmöglichkeiten.
Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur wie in unserer Datenschutzerklärung dargelegt verwenden. Sie können diese hier lesen:
https://jptraining.ch/privatsphare-und-datenschutz/
11.1. Änderungen der AGB. Wir können diese AGB von Zeit zu Zeit überarbeiten. Die für Ihre Bestellung geltenden Bedingungen sind die Bedingungen, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf unserer Website oder in unserer App veröffentlicht wurden.
11.2. Übertragung von Rechten. Wir können unsere Rechte und Pflichten aus diesen Bedingungen auf andere Organisationen übertragen. Wir werden Sie immer schriftlich benachrichtigen, wenn dies geschieht, und sicherstellen, dass die Übertragung Ihre Rechte aus dem Vertrag nicht beeinträchtigt.
11.3. Erfüllung durch Dritte. Wir können unsere Verpflichtungen Ihnen gegenüber durch Dritte erfüllen lassen, sind jedoch weiterhin verantwortlich für die ordnungsgemässe Erfüllung unserer Verpflichtungen.
11.4. Rechtswahl und Gerichtsstand. Diese Bedingungen unterliegen dem schweizerischen Recht und alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Bedingungen unterliegen der ausschliesslichen Zuständigkeit der Gerichte am Sitz unseres Unternehmens.
Diese AGB wurden zuletzt am 3. Juni 2024 aktualisiert.
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