Retouren

Bei Jp Training legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und streben danach, einen einfachen und bequemen Rückgabeprozess anzubieten. Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt problemlos zurücksenden, üblicherweise auf eigene Kosten. Nach Ablauf dieses Zeitraums ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. Wenn jedoch ein Produkt defekt ist oder es aufgrund von Liefer- oder Logistikfehlern zu einer falschen Lieferung gekommen ist, erfolgt die Rücksendung kostenlos.

Schnelle Rückerstattung

Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zurück.

Schritt-für-Schritt Rückgabeprozess

  1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto unter “Mein Konto” an.
  2. Klicken Sie auf “Bestellungen”.
  3. Wählen Sie die Bestellung aus, von der Sie etwas zurücksenden möchten, und klicken Sie auf “Anzeigen”.
  4. Klicken Sie auf “Rückgabeanfrage”.
  5. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten, und geben Sie den Grund für die Rücksendung an.
  6. Sobald alle Felder korrekt ausgefüllt sind, können Sie die “Rückgabeanfrage” stellen.
  7. Das Versandetikett wird generiert und kann ausgedruckt werden.
  8. Das Versandetikett wird auch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Rückgabeverfahren

  1. Verpacken Sie Ihre Artikel – Legen Sie die Artikel in die Verpackung und befestigen Sie das Versandetikett.
  2. Senden Sie Ihre Rücksendung – Bringen Sie Ihr Paket zu einer Postfiliale oder zu einem entsprechenden Punkt.
  3. Rückerstattung – Bewahren Sie den Rücksendebeleg auf. Nach Erhalt des Pakets schreiben wir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen gut.

Kontakt

Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail an info@jptraining.ch oder über die Hotline +41 078 258 78 71 (Mo-Fr, 8.00 – 18.00 Uhr) zur Verfügung.